AC Milan | Calhanoglu träumt von Galatasaray

Calhanoglu (MIlan) von hinten
Weitere Ligen

News | Hakan Calhanoglu, aktuell beim italienischen Erstligisten AC Milan unter Vertrag, kann sich einen Wechsel zu Galatasaray S.K. vorstellen.

Calhanoglu verhandelt mit Milan und fiebert mit Galatasaray

Aktuell verhandeln Hakan Calhanoglu (27) und AC Milan über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags. Unterschiedliche Gehaltsvorstellung trennen die beiden Parteien bislang von einer Übereinkunft. Sollte es dabei bleiben, könnte es den Türken vielleicht sogar in die türkische Süper Lig ziehen.

„Warum nicht?“, sagte Calhanoglu via Spox dazu auf einer Pressekonferenz der türkischen Nationalmannschaft. „Ich hoffe, dass ich in Zukunft für Galatasaray spielen werde“, fügte er an. Das Wappentier des türkischen Klubs, ein Löwe, ziert nicht zufällig seinen Oberarm. Das habe der Offensivmann, weil er „mit Galatasaray mitfiebere.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

An Interessenten wird es dem 27-Jährigen jedenfalls nicht mangeln. Calhanoglu ist derzeit ein Leistungsträger beim Tabellenzweiten der Serie A, hat für Mailand in dieser Saison wettbewerbsübergreifend sieben Tore und elf Vorlagen beigesteuert.

Photo: xSpada LaPressex/ Imago

 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Inter | Lukaku will zu Chelsea – So viel soll er kosten

Inter | Lukaku will zu Chelsea – So viel soll er kosten

4. August 2021

News | Starstürmer Romelu Lukaku soll bereit sein, für viel Geld zum FC Chelsea zurückzukehren, sollten die „Blues“ Inter eine nicht auszuschlagende Ablöse zahlen. Chelsea: Inter verlangt 120 Millionen Euro für Lukaku Eigentlich hatte Romelu Lukaku (28) in diesem Sommer keinen Vereinswechsel geplant. Der belgische Mittelstürmer fühlt sich grundsätzlich bei Inter wohl, in der vergangenen […]

Gladbach | Zakaria beim SSC Neapel im Fokus

Gladbach | Zakaria beim SSC Neapel im Fokus

3. August 2021

News | Der SSC Neapel sucht Verstärkungen fürs Mittelfeld und soll dabei auch ein Auge auf Gladbachs Denis Zakaria geworfen haben.  Neapel mit Interesse an Zakaria Der SSC Neapel ist händeringend auf der Suche nach Verstärkungen für das Mittelfeld. Nachdem Timouye Bakayoko (26) den Klub verließ, verletzte sich nun auch Diego Demme (29). Die Lücke […]


'' + self.location.search