AC Milan | Calhanoglu träumt von Galatasaray

23. März 2021 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Hakan Calhanoglu, aktuell beim italienischen Erstligisten AC Milan unter Vertrag, kann sich einen Wechsel zu Galatasaray S.K. vorstellen.

Calhanoglu verhandelt mit Milan und fiebert mit Galatasaray

Aktuell verhandeln Hakan Calhanoglu (27) und AC Milan über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags. Unterschiedliche Gehaltsvorstellung trennen die beiden Parteien bislang von einer Übereinkunft. Sollte es dabei bleiben, könnte es den Türken vielleicht sogar in die türkische Süper Lig ziehen.

„Warum nicht?“, sagte Calhanoglu via Spox dazu auf einer Pressekonferenz der türkischen Nationalmannschaft. „Ich hoffe, dass ich in Zukunft für Galatasaray spielen werde“, fügte er an. Das Wappentier des türkischen Klubs, ein Löwe, ziert nicht zufällig seinen Oberarm. Das habe der Offensivmann, weil er „mit Galatasaray mitfiebere.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

An Interessenten wird es dem 27-Jährigen jedenfalls nicht mangeln. Calhanoglu ist derzeit ein Leistungsträger beim Tabellenzweiten der Serie A, hat für Mailand in dieser Saison wettbewerbsübergreifend sieben Tore und elf Vorlagen beigesteuert.

Photo: xSpada LaPressex/ Imago

 


Ähnliche Artikel