Charles De Ketelaere: Weiter keine Einigung zwischen Brügge und AC Milan

26. Juli 2022 | News | BY Julius Eid

News | Die AC Milan würde gerne Charles De Ketelaere verpflichten, doch die Verhandlungen mit Club Brügge gestalten sich weiterhin schwierig.

AC Milan beißt sich an Brügge die Zähne aus

Die AC Milan hat es in der vergangenen Saison endlich einmal wieder geschafft, sich den Scudetto zu sichern. Damit man auch in dieser Spielzeit wieder ganz oben mitspielen und auch in der Champions League bestehen kann, sollen weitere Verstärkungen für den Kader her. Ein Spieler ist dabei für die Mailänder ganz oben auf der Einkaufsliste: Charles De Ketelaere (21) vom Club Brügge soll in die Domstadt wechseln und das offensive Mittelfeld verstärken.

Mehr News rund um die Serie A

Doch die Verhandlungen mit den Belgiern erweisen sich als zäh. Nachdem Brügge ein erstes Angebot abgelehnt hatte, sollen beide Vereine nun erneut zu Verhandlungen aufeinander getroffen sein. Dies berichtet die belgische Nachrichtenseite HLN. Doch auch bei den neuen Gesprächen war man wohl weit von einer schnellen Einigung entfernt. Laut dem Bericht sei Brügge bereit, die Schmerzgrenze auf 35 Millionen Euro abzusenken, doch die AC Milan sei auch von dieser Summe noch weit entfernt. Damit der Transfer Wirklichkeit wird und De Ketelaere im nächsten Jahr in der Serie A aufläuft, müssen sich beide Vereine noch ein ganzes Stück aufeinander zu bewegen.

Photo by VIRGINIE LEFOUR/BELGA MAG/AFP via Getty Image

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.