AC Milan hat Berardi im Blick

12. April 2022 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Die AC Milan kämpft um den Titel in der italienischen Serie A. Zur neuen Saison soll die Mannschaft mit Domenico Berardi verstärkt werden.

AC Milan – Berardi, Lang, De Ketelaere

Mit 68 Punkten steht die AC Milan auf Platz eins der Serie A. Nichtsdestotrotz gibt es im Zukunftskader der nächsten Saison noch einige Baustellen, die behoben werden sollen.

Ein Abgang von Samu Castillejo (27) deutet sich an. Der Spanier hat mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und darf die „Rossoneri“ zum Saisonende verlassen, weshalb Ersatz benötigt wird.

Der Wunschkandidat sei Domenico Berardi (27) von US Sassuolo. Der 27-Jährige spielt mit 28 Torbeteiligungen in 28 Spielen die Saison seines Lebens und könnte deshalb mit einem Wechsel zu einem Spitzenklub liebäugeln. Seine Vertragslaufzeit bis 2024 könnte aber langwierige Verhandlungen nach sich ziehen.

Als weitere Kandidaten meldet die „Gazzetta dello sport“ Noa Lang (22) und Charles de Ketelaere (21) vom FC Brügge.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel