AC Milan | Laxalt wechselt nach Moskau

Serie A

News | Diego Laxalt verlässt endgültig die AC Milan und wechselt zu Dinamo Moskau. Am Dienstag verkündeten die beiden Klubs den Transfer.

AC Milan: Laxalt erhält Vertrag bis 2024

Diego Laxalt (28) hat bei Dinamo Moskau einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Der Uruguayer, der zuletzt an Celtic Glasgow verliehen war, besaß bei AC Milan noch ein Arbeitspapier bis 2022. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird für die Russen eine Ablösesumme im unteren einstelligen Millionenbereich fällig.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Laxalt wechselte im Sommer 2018 für 19 Millionen Euro von CFC Genua nach Mailand. Für die Rossoneri kam der Linksfuß jedoch nur in 35 Pflichtspielen zum Einsatz.

Photo: xJanexBarlowx/Imago 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Koopmeiners im Fokus von Serie-A-Topvereinen

Koopmeiners im Fokus von Serie-A-Topvereinen

2. August 2021

News | Teun Koopmeiners machte mit starken Leistungen in Alkmaar auf sich aufmerksam. Ein Transfer in eine stärkere Liga zieht sich aber in die Länge, obwohl großes Interesse aus der Serie A besteht. Roma und Bergamo bemühen sich um Koopmeiners Teun Koopmeiners (23) nahm beim AZ Alkmaar eine starke Entwicklung. In der vergangenen Spielzeit steuerte der zentrale […]

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

2. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Nainggolan und Nández: Tauschdeal zwischen Inter und Cagliari?

Nainggolan und Nández: Tauschdeal zwischen Inter und Cagliari?

2. August 2021

News | Die Zeichen verdichten sich, dass Radja Nainggolan erneut für Cagliari Calcio auflaufen wird. Zudem könnte im Gegenzug Nahitan Nández zu Inter Mailand wechseln. Tauschdeal: Nández zu Inter, Nainggolan zu Cagliari? Radja Nainggolan (33) könnte schon bald wieder das Trikot von Cagliari Calcio tragen. Wie die Redaktion des italienische Transferexperten di Marzio berichtet, will […]


'' + self.location.search