AC Milan vor Verpflichtung von Noa Lang!

28. Mai 2022 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Nach dem Gewinn der italienischen Meisterschaft verkündet die AC Milan wohl in Kürze den ersten Neuzugang. Noa Lang soll nach Italien wechseln.

Lang – Brügge will 22 Millionen von Milan

Nach seinem Wechsel von Ajax zum Club Brügge ging Noa Lang (22) in der abgelaufenen Saison voll auf. In der Liga glänzte der 22-Jährige mit 19 Torbeteiligungen, in der Champions League machte er sich durch seine trickreiche Spielweise einen Namen und erinnerte stark an Neymar (30).

Im Sommer dürfte der Holländer nun den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen und in eine Top-Liga wechseln. Die Serie A mit Meister AC Milan ruft.

Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ hat sich die Spielerseite mit dem Verein bereits über einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Auch die geforderte Ablöse von 22 Millionen Euro stelle kein Problem für die Verantwortlichen der „Rossoneri“ da.

Geplant sei der Offensivspieler, der eigentlich auf den Außenbahnen beheimatet ist, auf der Position des zentralen offensiven Mittelfeldspielers hinter der Sturmspitze.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by BRUNO FAHY/BELGA MAG/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel