Bestätigt: Inter verstärkt sich mit Francesco Acerbi

1. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Inter hat noch einen neuen Innenverteidiger am Deadline Day verpflichtet. Francesco Acerbi kommt von Ligarivale Lazio zu den Nerazzurri. 

Acerbi unterschreibt bei Inter

Inter hat sich am Deadline Day noch einmal verstärkt. Der Klub aus der Serie A suchte im Sommer nach einem neuen Innenverteidiger für die Kaderbreite. Francesco Acerbi (34) von Lazio kommt nun für ein Jahr auf Leihbasis zu den Nerazzurri. Auch andere Optionen wurden diskutiert, am Ende war die Erfahrung aber ausschlaggebend. Inter bestätigte den Deal am Abend auch schon offiziell.

Weitere Informationen rund um den Deadline Day 

Zerschlagen hat sich am Deadline Day ein Abgang von Milan Skriniar (27). PSG arbeitete den ganzen Sommer lang sehr intensiv an einer Verpflichtung, bot am Donnerstag gar noch einmal 70 Millionen Euro. Inter blieb aber hart, der Slowake bleibt dem Klub treu.

(Photo by Marco Rosi – SS Lazio/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel