ACF Fiorentina: Milenkovic könnte Inters Innenverteidigung verstärken

10. Juni 2022 | News | BY Gero Lange

News | Inter ist auf der Suche nach Verstärkung für die Verteidigung und dabei offenbar an Nikola Milenkovic von der ACF Fiorentina interessiert. Der 24-Jährige besitzt dort nur noch einen Vertrag bis 2023.

Inter sucht Verteidiger – Fiorentinas Milenkovic und Torinos Bremer Kandidaten

Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio berichtet, ist Inter an einer Verpflichtung von Nikola Milenkovic (24) von der ACF Fiorentina interessiert. Der Innenverteidiger steht dort noch bis zum 30. Juni 2023 unter Vertrag und würde nach jetzigem Stand im Sommer in sein letztes Vertragsjahr gehen. Sollte eine Verlängerung ausbleiben, bestünde für die Fiorentina im kommenden Transferfenster letztmalig die Gelegenheit, mit einem Verkauf eine angemessene Ablösesumme einzustreichen.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

Da Inter noch zwei weitere Verteidiger sucht, wurde bereits Kontakt zur Spielerseite aufgenommen. Darüber hinaus ist ein ein Transfer allerdings noch nicht konkreter geworden. Weil Andrea Ranocchia (34) Inter mit Ablauf seines Vertrags zum Saisonende verlassen wird und weitere Abgänge hinzukommen könnten, soll neben Milenkovic ein weiterer Defensivspieler kommen. Gehandelt wird Bremer (25) vom Torino FC. Beide Personalien seien dabei nicht abhängig voneinander und könnten somit parallel verhandelt und eventuell sogar perfekt gemacht werden.

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS