Milan: Morata statt Scamacca?

4. Juli 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Der AC Mailand fahndet derzeit nach einem Stürmer. Alvaro Morata von Atlético Madrid ist ein Kandidat.

Zieht es Morata zurück nach Italien?

Alvaro Morata (30) ging bereits zwischen 2014 und 2016 und in der Saison 2021/22 in Italien für Juventus Turin auf Torejagd. Den spanischen Nationalspieler könnte es in diesem Sommer wieder zurück nach Italien ziehen. Wie der italienische Journalist Gianluca di Marzio berichtet, könnte der 30-Jährige als Alternative zu Gianluca Scamacca (24), der wahrscheinlich zur AS Rom geht, zum AC Mailand wechseln.

Mehr News und Storys rund um die Serie A



Milan sucht derzeit nach einem Stürmer, um die Offensive zu verstärken. Morata verfügt über viel Erfahrung im internationalen Bereich und konnte in der abgelaufenen Saison in 36 Spielen 13 Tore für Atlético Madrid erzielen. Damit passt er ins Profil von Milan. Der Spanier kennt die italienische Serie A bereits bestens und hat sein Können bereits in Trikot der spanischen Nationalmannschaft und in der Champions League bewiesen. Gespräche zwischen den Parteien werden in der kommenden Woche erwartet.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Liveticker.

(Photo by Christof Koepsel/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel