Zaniolo, Mancini & co.: Roma plant mehrere Vertragsverlängerungen

29. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Saison ist vorüber, die Conference League gewonnen. Die Zweit ist also reif für die Roma, um die Planungen hinsichtlich neuer Verträge auch in die Tat umzusetzen.  Vertragsverlängerungen stehen auf dem Programm. 

AS Roma: Zahlreiche Spieler sollen verlängern

Nach dem Gewinn der Conference League stehen bei der Roma nun wegweisende Gespräche an. Mit Gianluca Mancini (26) soll in Kürze der erste Spieler seinen neuen Vertrag unterschreiben, weitere sollen folgen. Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport wollen die Verantwortlichen der Roma nun Gespräche mit vielen wichtigen Spielern führen, unter anderem mit Nicolo Zaniolo (23). Der Spieler ist dem Klub sehr verbunden, fordert aber auch mehr als vier Millionen Euro netto. Hier ist noch nicht von einer Annäherung zu sprechen.



Weitere News und Berichte rund um den italienischen Fußball 

Aktuell wartet der italienische Topklub auch noch auf eine Antwort von Henrikh Mkhitaryan (33). Die Roma würde ihn gerne halten, aber Inter bietet dem Armenier einen Zweijahresvertrag an und führt gute Gespräche. Bryan Cristante (27) ist der nächste Spieler, mit dem die Giallorossi verlängern wollen. Der FC Sevilla hat angeblich Interesse, aber spruchreif ist noch nichts. Auf die Verantwortlichen wartet demnächst also viel Arbeit.

(Photo by Justin Setterfield/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.