Atalanta | Erstes Angebot für Arnaud Kalimuendo abgelehnt

25. August 2021 | News | BY Julius Eid

News | Atalanta Bergamo soll sich um die Dienste von Arnaud Kalimuendo bemühen. Ein erstes Angebot der Italiener wurde allerdings von PSG abgelehnt.

Atalanta scheitert mit Angebot für Kalimuendo

Stürmer Arnaud Kalimuendo (19) steht auf dem Einkaufszettel von Atalanta Bergamo. Der Youngster steht bei PSG unter Vertrag, in der letzten Saison war er nach Lens verliehen und konnte dort überzeugen. Ein erstes Angebot der Italiener wurde nun allerdings von PSG abgelehnt. Dies berichtet RMC Sport. Es wird erwartet, dass Bergamo ein neues, verbessertes Angebot einreicht. Doch Atalanta soll nicht der einzige Klub aus Italien sein, der Kalimuendo gerne verpflichten würde. Sowohl Spezia als auch Cagliari und Torino werden als weitere Interessenten genannt.

Alle News rund um die Serie A

Und auch in der Ligue 1 gäbe es einen gewillten Abnehmer. Lens würde gerne erneut auf die Dienste des Youngsters zurückgreifen. Der Spieler selber soll durchaus an einem Wechsel interessiert sein. Seine Aussichten auf Spielzeit in Paris sehe er selber als gering. Verständlich, blickt man auf das Offensivarsenal des Hauptstadtklubs. Mit Lionel Messi (34) und Neymar (29) sind alleine zwei der besten Spieler der Welt im Kader. Und noch ist auch Kylian Mbappe (22) Teil des Angriffs. Dies könnte sich allerdings schon bald ändern, das Interesse von Real Madrid soll groß sein.

Copyright: L.Urman/Starface

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.