Balotelli offenbar kurz vor Unterschrift bei Demirspor

6. Juli 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Mario Balotelli soll kurz vor einer Unterschrift bei Süper-Lig-Aufsteiger Adana Demirspor stehen. 

Balotelli und Demirspor: Letzte Details zu klären

Mario Balotelli (30) soll vor der Einreise in die Türkei stehen und in Kürze bei Süper-Lig-Aufsteiger Adana Demirspor unterschreiben. Das berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten di Marzio. Demnach soll das Enfant terrible einen Dreijahresvertrag bei Demirspor unterzeichnen.

 

Lediglich einige kleine Details müssen offenbar noch geklärt werden. Bei Demirspor wäre Balotelli zweifelsohne der größte Star. In seiner turbulenten Karriere war der Stürmer bereits für zahlreiche größere und kleinere Vereine aktiv. Zuletzt schnürte er in seiner Heimat bei Brescia Calcio und dem AC Monza die Schuhe. Die Türkei wäre bereits das vierte Land, in dem Balotelli auf Torejagd gehen würde.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Bei Demirspor würde der mittlerweile 30-Jährige unter anderem auch auf Mittelfeldspieler  Younes Belhanda (31) treffen. Der Marokkaner dürfte den meisten noch ein Begriff aus der Bundesliga sein. In der Rückrunde der Saison 2015/2016 lief Belhanda im Trikot des FC Schalke 04 auf. Mit einem Martkwert von vier Millionen Euro ist der 31-Jährige der wertvollste Profi im Kader des Aufsteigers. In seiner langen Karriere war Balotelli unter anderem auch für Inter Mailand, AC Milan oder den FC Liverpool tätig.

Photo: Alessandro Sabattini/Getty Images/ Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel