Inter: Nach Lautaro soll auch Barella verlängern

29. Oktober 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Lautaro Martinez hat seinen Vertrag bei Inter vorzeitig bis zum Sommer 2026 verlängert. Mittelfeldstar Nicolo Barella soll zeitnah folgen und ebenfalls unterschreiben. 

Barella vor Vertragsverlängerung bei Inter

Es war eine gute Nachricht für die Fans von Inter. Lautaro Martinez (24) hat seinen Vertrag am gestrigen Donnerstag vorzeitig bis 2026 verlängert. Der Angreifer bleibt dem Klub also treu. Laut einem Bericht von Sky Italia soll Nicolo Barella (24) in Kürze folgen und ebenfalls ein neues Arbeitspapier unterzeichnen. Die Gespräche laufen schon seit längerer Zeit, aktuell ist noch keine Einigung erfolgt.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Aktuell ist der 24-Jährige noch bis 2024 an den Klub gebunden. Eine Einigung steht dem Bericht zufolge in Kürze bevor, nur noch letzte Details zum Gehalt und zu den Bonuszahlungen sind festzulegen. Auch der Mittelfeldspieler soll bis zum Sommer 2026 unterschreiben, das Gehalt des Italieners wird angehoben.

(Photo by Marco Rosi – SS Lazio/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.