Bestätigt: Ramsey zu den Rangers!

31. Januar 2022 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Die Glasgow Rangers haben Aaron Ramsey von Juventus ausgeliehen.

Ramsey kommt auf Leihbasis zu den Rangers

Kurz vor dem Ende des Transferfensters schlagen die Glasgow Rangers noch einmal auf dem Markt zu und verstärken sich nach Amad Diallo (19/Manchester United) erneut prominent. Aaron Ramsey (31) wird den schottischen Rekordmeister auf Leihbasis verstärken und dafür Juventus verlassen. Für den walisischen Nationalspieler besitzen die Rangers nach Angaben des italienischen Journalisten Fabrizio Romano eine Kaufoption, zu deren Höhe keine weiteren Angaben gemacht werden.

Ramsey spielte seit 2019 für den italienischen Rekordmeister. In Turin fand der langjährige Leistungsträger des FC Arsenal allerdings nicht sein sportliches Glück. In zweieinhalb Jahren kam der Mittelfeldspieler in insgesamt 70 Pflichtspielen zum Einsatz. Dabei verbuchte der heute 31-Jährige jeweils sechs Tore und Vorlagen. In der laufenden Runde kam Ramsey in der Serie A auf lediglich drei Spiele.

Weitere News rund um die Serie A

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)