Botman-Wechsel im Sommer? Milan im Austausch mit den Beratern

10. Februar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Als Ersatz für den verletzten Simon Kjaer hatte Milan im Winter bereits Sven Botman vom OSC Lille im Visier. Unter anderem aufgrund der Ablöseforderungen scheiterte der Deal aber. 

AC Milan: Kommt Botman im Sommer?

Dass Sven Botman (22) den OSC Lille spätestens im Sommer verlassen dürfte, ist auch den Fans des Klubs bekannt. Die Verantwortlichen teilten zuletzt bereits mit, dass das ein durchaus realistisches Szenario ist. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio befinden sich die Berater des Spielers gegenwärtig im Mailand, um die Kontakt voranzutreiben.



Weitere News und Berichte rund um den italienischen Fußball 

Nicht nur Milan hat den talentierten Niederländer für den Sommer im Visier. Auch Newcastle United, das sich aktuell noch im Abstiegskampf befindet, aber für die Zukunft große Pläne hat, verfolgt die Entwicklung des Spielers.

 (Photo by DENIS CHARLET/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.