Einigung mit Torino wegen Bremer: Juventus holt Ersatz für de Ligt!

19. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Wechsel von Matthijs de Ligt von Juventus zum FC Bayern ist in trockenen Tüchern. Die Bianconeri machen Fortschritte bei der Suche nach einem Nachfolger. Gleison Bremer soll vom Stadtrivalen Torino kommen. 

Juventus: Einigung mit Torino wegen Bremer

Matthijs de Ligt (22) verabschiedete sich am Dienstag offiziell von Juventus und wechselte zum FC Bayern München. Die Bianconeri holen in Kürze wohl schon den Nachfolger, denn die Verpflichtung von Gleison Bremer (25, FC Turin) rückt näher. Wie Sky Italia am Dienstag berichtet, hat Juventus Inter in den Bemühungen um den Spieler überholt und sich mit dem FC Turin auf die Ablösemodalitäten geeinigt.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Die Vecchia Signora zahlt demnach 40 Millionen Euro für den Innenverteidiger, weitere sieben Millionen Euro könnten in Bonuszahlungen noch hinzukommen. Inter scheint mittlerweile aus dem Rennen zu sein, auch wenn die beiden Klubs aus Turin sowie die Juve-Verantwortlichen mit der Spielerseite noch einzelne Details zu klären haben. Dass der Spieler aber in den kommenden Tagen zum Medizincheck eintreffen wird, gilt als sicher.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.