Inter arbeitet an Vertragsverlängerung von Marcelo Brozovic

10. November 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Lautaro Martinez und Nicolo Barella hat Inter bereits neue Verträge ausgehandelt. Auch Marcelo Brozovic, der kroatische Mittelfeldspieler, soll ein neues Arbeitspapier unterzeichnen. 

Brozovic soll bei Inter verlängern

Marcelo Brozovic (28) ist einer der besten Mittelfeldspieler in der Serie A und überzeugt in der neuen Saison mit einer beeindruckenden Passquote. Der Kroate steht deswegen auch bei mehreren Klubs auf der Liste. Und das könnte für Inter zum Problem werden, denn 2022 läuft der Vertrag von Brozovic aus. Kein Wunder, dass die Nerazzurri das Arbeitspapier ausdehnen wollen.



Weitere News und Berichte rund um den italienischen Fußball 

Laut einem Bericht von Sky Italia soll der Kroate der nächste Topspieler sein, der einen neuen Vertrag unterschreibt. Ein erster Austausch hat stattgefunden, die Gespräche müssen nun natürlich noch konkretisiert werden. Seit 2016 spielt der 28-Jährige nun schon für Inter, kam damals für nur rund fünf Millionen Euro von Dinamo Zagreb.

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.