Serie A: Aufsteiger AC Monza in Gesprächen mit Edinson Cavani!

8. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die AC Monza ist in die Serie A aufgestiegen und hat einiges vor. Neben Matteo Pessina von Atalanta soll ein ganz großer Name zum Aufsteiger wechseln, nämlich Edinson Cavani. 

Zieht es Cavani nach Monza?

Die AC Monza will als Aufsteiger in die Serie A versuchen, den ein oder anderen großen Namen zum Klub zu lotsen. Bislang kamen unter anderem Andrea Ranocchia (34, Inter), Pedro Pereira (24, Benfica), Stefano Sensi (26, Inter) und Matteo Pessina (25, Atalanta) zum Aufsteiger. Doch wie Sky Italia berichtet, bastelt Monza an einem großen Coup. Demnach soll Edinson Cavani (35) ein Thema beim Neuling in der Serie A sein!



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Der Uruguayer ist aktuell vereinslos, nachdem er knapp zwei Jahre für Manchester United spielte, sein Vertrag dort aber nicht verlängert wurde. 41-mal spielte der 35-Jährige in der Premier League, war aber an 16 Treffern direkt beteiligt. Die Gespräche mit der Spielerseite wurden eröffnet, um die Chancen auf eine Verpflichtung auszuloten. Cavani selbst will sich mit seiner Entscheidung Zeit lassen und den Markt sondieren. 

(Photo by Ernesto Ryan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.