Cesc Fàbregas vor Wechsel in die Serie B

15. Juli 2022 | News | BY Florian Weber

News | Doch kein Karriereende: Nach einem unglücklichen Jahr beim AS Monaco steht Cesc Fàbregas vor einem Wechsel zu Como 1907.

Cesc Fàbregas (35) wird seine Karriere offenbar fortsetzen. „Sky Sport Italia“ berichtet, dass der Spanier unmittelbar vor einer Einigung mit Como 1907 steht. Nachdem sein Vertrag beim AS Monaco ausgelaufen war, wird der ehemalige Arsenal-Spieler wohl in die Serie B wechseln. Der Vertrag beim Klub aus der Lombardei soll wohl bis 2024 laufen.

Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Fàbregas blickt auf eine völlig verkorkste letzte Saison zurück. Erst stand für den AS Monaco lediglich 159 Spielminuten auf dem Platz. In einem Interview mit „So Foot“ sagte er kürzlich: „Es war nicht nur das schlimmste Jahr meiner Karriere, sondern auch meines Lebens, denn wenn ich im Fußball nicht glücklich bin, bin ich auch in meinem Leben nicht glücklich. Ich habe in diesem Jahr viel gelitten und es war mental hart.“

(Photo credit should read YANN COATSALIOU/AFP via Getty Images)