Bestätigt: Chiellini unterschreibt beim Los Angeles FC

13. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Giorgio Chiellini setzt seine Karriere in der us-amerikanischen MLS fort. Der erfahrene italienische Innenverteidiger unterschrieb nun seinen Vertrag beim Los Angeles FC.

Chiellini unterschreibt in Los Angeles

Der italienische Innenverteidiger Giorgio Chiellini (37) setzt seine Karriere in der Major League Soccer fort. Der erfahrene Defensivspezialist unterschreibt einen Vertrag beim Los Angeles FC, wie der Spieler selbst in einem Video in den sozialen Medien verkündete. Die Tatsache, dass der Spieler die Bianconeri verlässt, stand schon seit geraumer Zeit fest. Zuletzt gab es bereits sehr gute Gespräche mit dem Klub.

Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

Die offizielle Pressemitteilung sollte in Kürze folgen. In Los Angeles trifft Chiellini auf Steven Cherundolo (43), Ex-Spieler von Hannover 96. Der US-Amerikaner trainiert den Klub derzeit.

 

(Photo by ADRIAN DENNIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel