Juventus-Legende Chiellini vor Unterschrift in Los Angeles

31. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Giorgio Chiellini verlässt Juventus Turin im Sommer. Dass die us-amerikanische MLS das Ziel des Innenverteidigers sein würde, war bereits klar. Nun werden die Verhandlungen aber konkret. 

Chiellini vor Unterschrift in Los Angeles

Giorgio Chiellini (37) dürfte in Kürze einen neuen Klub gebunden haben. Nachdem der Abgang von Juventus seit geraumer Zeit klar ist, befand sich die Spielerseite in Verhandlungen mit Klubs aus der MLS. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio fällt die Wahl auf den Los Angeles FC. Noch befinden sich alle Parteien aber in den Gesprächen.



Weitere News und Berichte rund um den italienischen Fußball 

Eigentlich liefe der Vertrag der Juventus-Legende bei der Vecchia Signora noch ein Jahr, aber beide Parteien haben sich darauf verständigt, dass die Zeit im Sommer zu Ende geht. Da die Verhandlungen mit Los Angeles sehr gut voranschreiten und alle Parteien optimistisch sind, ist mit einer Einigung in den kommenden Tagen zu rechnen.

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.