Kjaer-Ersatz: AC Milan beschäftigt sich mit Andreas Christensen

7. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Es war ein Schock für Milan, als kürzlich bekannt wurde, dass Simon Kjaer operiert werden muss. Der dänische Verteidiger wird länger ausfallen. Nun suchen die Rossoneri einen Ersatz. 

Christensen ein Kandidat bei Milan

Simon Kjaer (32) musste operiert werden und wird der AC Milan längere Zeit fehlen. Der Ausfall des Dänen soll im Winter durch einen Neuzugang aufgefangen werden. Es soll ein Spieler her, der die Mannschaft verstärkt, möglichst aber nicht allzu viel kostet. Andreas Christensen (25) vom FC Chelsea rückt laut einem Bericht von Sky Italia nun in den Fokus der Rossoneri.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Der Vertrag des dänischen Verteidigers läuft nur noch bis zum Sommer 2022, ab dem 1.1. dürften interessierte Vereine mit dem Spieler ohne Zustimmung von Chelsea über einen ablösefreien Wechsel im Sommer verhandeln. Da Chelsea im Winter noch eine Ablösesumme kassieren könnte, wären die Verantwortlichen wohl gesprächsbereit. Ein Alternativkandidat für Christensen ist Nikola Milenkovic (24) von der Fiorentina.

 (Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.