Erhöhtes Angebot: AC Milan macht Fortschritte bei Wunschspieler de Ketelaere

19. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Meisterschaft in der vergangenen Saison sind die Ambitionen bei Milan sehr groß. Diese sollen auch durch entsprechende Transferbewegungen untermauert werden. Charles de Ketelaere gilt als ein Wunschspieler von Trainer Stefano Pioli. 

Milan: De Ketelaere soll kommen

Charles de Ketelaere (21) gilt in Belgien als ein großes Talent. Der Offensivspieler kann im Mittelfeld oder als hängende Spitze eingesetzt werden, ist in jungen Jahren schon Nationalspieler. In der Vorsaison gelangen dem 21-Jährigen 28 Torbeteiligungen in 49 Spielen. Kein Wunder, dass ein Klub wie Milan in auf dem Zettel hat. Laut Sky Italia sollen die Rossoneri ihre Bemühungen aktuell weiter intensivieren und ihr Angebot verbessert haben.



Mit Bonuszahlungen könnte der aktuelle Klub des Spielers, der Club Brügge, nun offenbar bis zu 35 Millionen Euro kassieren. Das dürfte vielleicht noch nicht ganz ausreichen, ist aber eine sehr gute Basis, um den Deal in Kürze abzuschließen. Das Ziel ist es, dass der Spieler noch in dieser Woche zum Medizincheck nach Mailand reist. 

Weitere News und Berichte rund um die Serie A 

Außerdem soll in der Innenverteidigung etwas gemacht werden. Japhet Tanganga (23), aktuell bei Tottenham aktiv, gilt als größter Kandidat bei Milan. 

(Photo by VIRGINIE LEFOUR/BELGA MAG/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.