Durchbruch: Raspadori vor Wechsel zu Napoli

18. August 2022 | News | BY Florian Weber

News | Der Wechsel von Giacomo Raspadori zum SSC Napoli steht kurz bevor. Die beiden Vereine sind einer Einigung einen Schritt näher gekommen, nur über die Bonuszahlungen herrscht noch Uneinigkeit. 

Raspadori: Wechsel zu Napoli steht bevor

Giacomo Raspadori (22) steht kurz vor einem Wechsel zum SSC Napoli, wie „Sky Sport Italia“ berichtet. Die Verhandlungen zwischen US Sassuolo und Napoli seien weit fortgeschritten und nur noch Details zu klären. Der SSC Napoli plane nun, das Angebot in den nächsten Tagen zu formalisieren. Aus dem Bericht geht hervor, dass sich die Ablösesumme auf rund 30 Millionen Euro belaufen soll. Uneinigkeit herrsche nur noch über die Staffelung der Bonuszahlungen.

Mehr News und Stories rund um die Serie A



Raspadori und der SSC Napoli scheinen sich ebenfalls schon über einen Wechsel einig zu sein. Der 22-Jährige erzielte in der vergangenen Serie-A-Saison zehn Tore und bereitete sechs vor.

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)