Juventus Turin und Dybala immer noch uneinig über Vertragsverlängerung

16. Februar 2022 | News | BY Julius Eid

News | Paulo Dybala und Juventus Turin befinden sich weiterhin in einer Sackgasse, was Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung angeht.

Juve will Dybala halten

Der Vertrag von Paulo Dybala (28) läuft im kommenden Sommer aus, dann könnte der Argentinier ablösefrei von anderen vereinen verpflichtet werden. Doch noch steht ein Abschied von Juventus Turin nicht fest. Die alte Dame und der Offensivmann stehen weiter in Kontakt, bis jetzt hat man sich allerdings auch noch nicht auf eine Verlängerung einigen können. Wie SkySportsItalia nun berichtet, will der Verein in der nächsten Woche einen neuen Versuch starten.

Mehr News rund um die Serie A

Die Situation zwischen den beiden Parteien ist, obwohl beide sich eine weitere Zusammenarbeit gut vorstellen können, nicht so einfach. Denn der Berater von Dybala hatte sich eigentlich schon mit dem Klub auf die Gehaltshöhe innerhalb eines neuen Arbeitspapieren geeinigt, doch dann machte Juventus Turin einen Rückzieher. Der Standpunkt des Klubs ist es nun, dass alle Spieler deren vertrage in naher Zukunft auslaufen, erst einmal beweisen sollen, dass sie auch die Kosten eines neuen Vertrages wert sind. Diese Haltung könnte bei einem Spiel mit der unbestrittenen Qualität eines Paulo Dybalas allerdings auch eine gefährliche Herangehensweise sein. Der Sommer naht.

Photo by Giorgio Perottino/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.