Zweistelliges Millionengehalt, lange Laufzeit: Dybala und Juventus endlich einig!

15. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Paulo Dybala steht bei Juventus nur noch bis zum Ende der Saison unter Vertrag. Seit Wochen, wenn nicht gar Monaten laufen die intensiven Gespräche zwischen der Spielerseite und dem Verein über eine Vertragsverlängerung. 

Dybala unterschreibt in Kürze neuen Vertrag

Paulo Dybala (27) steht noch auf der Liste der besten Spieler, deren Vertrag am Saisonende auslaufen. Noch. Denn laut einem Bericht von Sky Italia ist der Berater des Spielers aktuell in Turin, um die letzten bürokratischen Details vor der Vertragsverlängerung abzuwickeln. Seit Wochen laufen die Gespräche, zuletzt war es ruhig rund um die Zukunft des Argentiniers.



Weitere News und Berichte rund um den italienischen Fußball 

Dem Sky-Bericht zufolge soll die Vertragsverlängerung definitiv nicht mehr platzen, eine Einigung zwischen allen Beteiligten liegt vor. Der Spieler soll bis 2026 unterschreiben und ein Nettogehalt von bis zu zehn Millionen Euro einstreichen. Hier sind allerdings Bonuszahlungen mit einberechnet. Noch vor dem neuen Jahr soll die Unterschrift erfolgen, es geht aktuell nur noch um die Formalitäten.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.