Fix: Sandro Tonali verlängert Vertrag bei Milan

9. September 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Sandro Tonali prägt das zentrale Mittelfeld der AC Milan. Seine kontinuierlich guten Leistungen belohnten die Verantwortlichen nun mit einem verbesserten Vertrag.

AC Milan: Tonali unterschreibt bis 2027

Die AC Milan gewann in der Vorsaison nach elf vergeblichen Anläufen wieder den Scudetto. Zu den herausragenden Akteuren der Meistermannschaft gehörte Sandro Tonali (22), der im zentralen Mittelfeld als Antreiber fungierte.

In der frisch angelaufenen Spielzeit knüpfte der italienische Nationalspieler an seine starken Auftritte an. Die Rossoneri bemühten sich daher um eine langfristige Bindung. Nun verkündete der Klub in einem Statement, dass der 2026 auslaufende Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Gleichzeitig gibt es eine Gehaltserhöhung für den Spieler.

 

Tonali wechselte 2020 vom damaligen Zweitligisten Brescia Calcio zur AC Milan, für schlappe sechs Millionen Euro. Inzwischen ist er aus der Startelf nicht mehr wegzudenken – und gilt nicht nur als wichtiger Bestandteil des aktuellen Kaders, sondern auch als Hoffnungsträger auf eine glorreiche Zukunft in den kommenden Jahren.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel