Glasgow Rangers an Aaron Ramsey von Juventus interessiert

31. Januar 2022 | News | BY Gero Lange

News | Die Glasgow Rangers verhandeln derzeit mit Juventus über einen Transfer von Aaron Ramsey, der bei den Italienern keine Rolle mehr spielt. An dem 31-Jährigen soll jedoch auch Burnley interessiert sein.

Glasgow Rangers und Juventus in Gesprächen über möglichen Wechsel von Aaron Ramsey

Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtet, verhandeln zur Stunde Juventus und die Glasgow Rangers über einen Transfer von Aaron Ramsey (31). Der Vertrag des walisischen Nationalspielers läuft in Italien noch bis zum 30. Juni 2023. Nun könnte er allerdings vorzeitig nach Großbritannien zurückkehren.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

Der Transfer könnte am Montag kurz vor der Schließung des Transferfensters noch über die Bühne gehen. Im Gespräch ist ein Verkauf, sodass Ramsey Juventus dauerhaft verlassen würde. Neben den Rangers gilt allerdings auch Burnley weiterhin an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert. Der 31-Jährige spielt bei den Italienern keine Rolle mehr und kommt in der aktuellen Spielzeit wettbewerbsübergreifend nur zu fünf Einsätzen, vier davon bestanden aus Einwechslungen innerhalb der letzten 20 Minuten.

 (Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

 

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS