Gleison Bremer vor Wechsel zu Inter Mailand

14. Juli 2022 | News | BY Florian Weber

News | Gleison Bremer ist sich bereits vor Wochen mit Inter Mailand über einen Wechsel einig. Nun scheinen auch die Verhandlungen mit dem FC Turin vor dem Durchbruch. Der Transfer steht bevor.

Durchbruch? Bremer vor Wechsel zu Inter

Der Wechsel von Gleison Bremer (25) zu Inter Mailand wird immer wahrscheinlicher. Der FC Turin und Inter Mailand haben sich in den letzten Tagen in ihren Verhandlungen angenähert, wie “Sky Sport Italia” berichtet. Nun planen die Verantwortlichen von Inter, in den kommenden Tagen einen Medizincheck anzusetzen. Nach langem Hin und Her könnte Bremer innerhalb der nächsten Woche als neuer Spieler von Inter Mailand vorgestellt werden.



Mehr News rund um die Serie A

Bremer und Inter sind sich schon seit einiger Zeit über einen Wechsel einig. Im Weg stand der Verein, bei dem er noch immer unter Vertrag steht: der FC Turin. Die Verhandlung um eine Ablösesummer des Verteidigers gestaltete sich hartnäckig. Ziel von Inter sei es nun, den Transfer vor einem möglichen Verkauf von Milan Skriniar (27) innerhalb der nächsten sieben Tage abzuschließen.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)


Ähnliche Artikel