Mkhitaryan-Ersatz: Götze und Isco der Roma angeboten

4. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Henrikh Mkhitaryan wird die Roma verlassen und in Kürze bei Inter unterschreiben. Der Armenier hat das Vertragsangebot der Giallorossi abgelehnt. Die Roma sucht nun auch einem Ersatz, Mario Götze gehört zu den Kandidaten. 

Götze als Mkhitaryan-Ersatz zur Roma?

Die AS Roma sucht nach einem Ersatz für Henrikh Mkhitaryan (33), der kurz vor einem Wechsel zu Inter steht. Der Vertrag des Armeniers bei den Giallorossi läuft aus. Mehrere Kandidaten, die den Spieler ersetzen könnten, sind auf dem Transfermarkt verfügbar. Einer dieser Spieler ist Mario Götze (30), aktuell bei der PSV unter Vertrag. Er hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und soll laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport der Roma bereits angeboten worden sein.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Auch Isco (30), dessen Vertrag bei Real Madrid im Sommer ausläuft, gehört zum Kreis der Kandidaten bei der Roma. Allerdings: Beide Spieler sollen die Verantwortlichen aktuell noch nicht vollends überzeugen. Deswegen schaut sich der Klub auf dem Transfermarkt nach Alternativen um.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.