Robin Gosens trifft zum Medizincheck bei Inter ein – Wechsel vor dem Abschluss

27. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Robin Gosens wird Atalanta in Kürze nach einer erfolgreichen Zeit verlassen. Der deutsche Nationalspieler schließt sich Inter an, die offizielle Bestätigung steht aber noch aus, weil noch letzte Formalitäten zu klären sind. 

Gosens zum Medizincheck bei Inter

Nachdem sich Atalanta und Inter auf die Details eines Wechsels von Robin Gosens (26) geeinigt haben, sind nun nur noch letzte Details wie der finale Papierkram zu klären. Am heutigen Donnerstagmorgen traf Gosens im Palazzo Coni in Mailand ein, um den ersten Teil des obligatorischen Medizinchecks zu absolvieren, wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio berichtet. Einen entsprechenden Bildbeweis lieferte sie im Artikel gleich mit.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Aktuell erholt sich der Nationalspieler noch von einer Verletzung, die ihn seit September plagt. Wann genau der Spieler einsatzfähig ist, bleibt noch abzuwarten, kurzfristig scheint das jedenfalls nicht der Fall zu sein. Inter will den Spieler aber langfristig in das Team integrieren und kalkuliert diese Zeit mit ein. Nach dem medizinischen Check erfolgt die Unterschrift und dann auch die Vollzugsmeldung.

(Photo by THOMAS KIENZLE/AFP /AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.