AC Milan: Abschied von Ibrahimovic – Angreifer verlässt die Rossoneri

3. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Zlatan Ibrahimovic ist auch im fortgeschrittenen Fußballalter noch ein Spieler, der einer Mannschaft etwas geben kann. In den letzten Monaten hatte er aber mit vielen Verletzungen zu tun. 

Ibrahimovic wird bei Milan verabschiedet

Lange war die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic (41) bei Milan unklar. Der schwedische Angreifer hat in dieser Saison nur wenige Spiele absolviert, konnte den Rossoneri nicht besonders weiterhelfen. Wenn er fit ist, spielt er immer noch eine gute Rolle. Das trifft aber auf zu wenige Phasen in der letzten Zeit zu. Zuletzt gab es Berichte, wonach dem Spieler ein Vertragsangebot vorliegen soll. Jetzt sieht es aber sehr danach aus, als würden sich die Wege trennen.



Alles rund um die Serie A findet ihr hier 

Denn: Mehrere Medien berichten, dass der Angreifer morgen beim Heimspiel gegen Hellas Verona verabschiedet wird. Im San Siro soll es eine regelrechte Abschiedszeremonie für den Schweden geben. Allerdings ist noch unklar, ob der erfahrene 41-Jährige seine Karriere beendet oder ob er noch einmal eine neue Herausforderung sucht.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.