Zlatan Ibrahimovic: Totale Einigung mit Milan wegen Vertragsverlängerung!

18. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Zlatan Ibrahimovic ist aktuell verletzt und wird den Rossoneri noch eine Weile fehlen, dennoch verlängert der Spieler seinen Vertrag, der im Sommer auslief, um ein weiteres Jahr. 

Ibrahimovic und Milan einig!

Zlatan Ibrahimovic (40) denkt noch nicht an ein Karriereende. Zwar ist der Angreifer aktuell verletzt, dennoch unterschreibt er einen neuen Vertrag bei Milan. Die offizielle Bestätigung seitens des Klubs fehlt zwar noch, aber Ibrahimovic soll laut Gianluca di Marzio mit Milan eine komplette Einigung erzielt und die nötigen Papiere sogar schon unterschrieben haben. Der Verkündung steht also nichts mehr im Weg.

Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Italienische Medien berichteten zuletzt mehrfach, dass eine Einigung bevorstehen soll. Die Spielerseite kam dem Klub dabei offenbar entgegen und akzeptierte ein geringes Grundgehalt mit relativ hohen Boni für den Fall, dass der Schwede nach seiner Verletzung noch eine signifikante Rolle bei den Rossoneri einnimmt.

(Photo by Chris Ricco/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.