Inter | Brozovic-Verlängerung gestaltet sich schwierig

17. November 2021 | News | BY Yannick Lassmann

News | Inter band zuletzt mit Lautaro Martinez und Nicoló Barella zwei Leistungsträger an sich. Marcelo Brozovic sowie Federico Dimarco sollen folgen.

Inter: Zukunft von Brozovic ist offen

Inter verlor im Sommer mit Romelu Lukaku (28) und Achraf Hakimi (22) zwei absolute Leistungsträger. Der personelle Aderlass konnte – mit dem langfristigen Erhalt von Angreifer Lautaro Martinez (24) und der jüngsten Vertragsverlängerung von Mittelfeldantreiber Nicoló Barella (24) – gestoppt werden.

Komplizierter verlaufen die Verhandlungen laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio bei Marcelo Brozovic (29). Der Kontrakt des Kroaten endet im Sommer. Derzeit arbeite die Nerazzurri an einem verbesserten Angebot, um den von seinem Vater beratenden Mittelfeldspieler zufriedenzustellen.

 

Wohin die Tendenz bei Brozovic zeigt, sei momentan nicht abzusehen. Womöglich könne er auch beim FC Bayern, der sich in den vergangenen Jahren immer wieder um ihn bemühte, zum Thema werden.

Mehr News und Storys rund um die Serie A

Immerhin steht die nächste Vertragserweiterung bei Inter kurz bevor. Die Gespräche mit Linksverteidiger Federico Dimarco (24) stünden kurz vor dem erfolgreichen Abschluss. Eine offizielle Verkündung könne schon bald erfolgen. Am Sonntag trifft der amtierende Meister im Spitzenspiel auf Tabellenführer Napoli.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel