Inter | Gespräche mit Bastoni – Vertrag soll verlängert werden

21. Januar 2021 | Serie A | BY 90PLUS Redaktion

News | Alessandro Bastoni hat sich bei Inter hervorragend entwickelt. Der Innenverteidiger gilt als eines der größten Talente im italienischen Fußball und spielt auf einem hohen Niveau. Defensiv ist Bastoni stabil, sein Spielaufbau ist sehr gut. 

Bastoni soll bei Inter verlängern

Da kommt es wenig überraschend, dass die Verantwortlichen von Inter den Vertrag mit dem Abwehrspieler verlängert wollen. Derzeit ist Alessandro Bastoni (21) noch bis zum Sommer 2023 an Inter gebunden. Das soll sich aber möglichst zeitnah ändern.

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marziowurde bereits Kontakt zum Berater des Italieners aufgenommen. Ziel ist es, dass Bastoni einen neuen Vertrag über fünf Jahre unterzeichnet. Dieser beinhaltet dann eine Gehaltserhöhung.

In der laufenden Saison stand Bastoni in 21 Pflichtspielen auf dem Feld. Am Wochenende bereitete er mit einem herausragenden Ball über 60 Meter das entscheidende 2:0 gegen Juventus vor.

Photo by Imago


Ähnliche Artikel