Inter Mailand | Bremer möglicher Škriniar-Nachfolger

18. Juni 2022 | News | BY Florian Weber

News | Inter Mailand hat wohl schon einen Nachfolger für Milan Škriniar ins Auge gefasst, sollte der Slowake den Klub im Sommer verlassen.

Bremer: Gespräche zwischen Inter Mailand und dem FC Turin laufen

Milan Škriniar (27) wird von sämtlichen europäischen Top-Klub umworben. Vor allem über konkretes Interesse von Paris Saint-Germain wurde in den vergangenen Wochen immer wieder berichtet. Es gilt als wahrscheinlich, dass Škriniar Inter Mailand verlassen wird. Die schauen sich derweil bereits nach einem Nachfolger für den Abwehrchef um, wie „Sky Sport“ berichtet.



Der Wunschspieler der Verantwortlichen scheint Gleison Bremer (25) vom FC Turin zu sein. In der vergangenen Saison absolvierte er 33 Ligaspiele und bringt bereits einige Jahre Serie-A-Erfahrung mit. Bereits 2018 wechselte er aus Brasilien nach Südeuropa.

Erste Gespräche zwischen dem FC Turin und Inter Mailand wurde bereits geführt. Die Verhandlungen gestalten sich jedoch etwas schwierig. In dem Bericht heißt es, dass Turin neben einer üppigen Ablösesumme auch Cesare Casadei (19), eines der größten Talente Italiens, im Tausch für Bremer von Inter loseisen will. Casadei absolvierte für die U19 der Mailänder in der abgelaufenen Spielzeit 29 Spiele und erzielte als zentraler Mittelfeldspieler beeindruckende 13 Tore. Inter will Casadei, an dem auch der FC Chelsea interessiert ist, nur ungern abgeben.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)