Inter Mailand | Dybala? Vorstandsvorsitzender Marotta: „Wir müssen sparsam sein“

11. Mai 2022 | News | BY Florian Weber

News | Der Vorstandsvorsitzende Giuseppe Marotta antwortet auf die Frage um eine mögliche Verpflichtung von Paulo Dybala mit wolkigen Formulierungen. Der Argentinier sei ein „ausgezeichneter Spieler“.

Inter Mailand und Paulo Dybala

Giuseppe Marotta (65), der Vorstandsvorsitzende von Inter Mailand, äußerte sich gegenüber „Sky Sport“ zur Zukunft des Klubs. Thema war unter anderen auch Paulo Dybala (28), der Juventus Turin am Ende der Saison verlassen wird und bei Inter gehandelt wird. „Meiner Meinung nach ist er ein ausgezeichneter Spieler. Ich denke, er ist für viele Vereine begehrenswert. Im Moment haben wir eine Offensivabteilung von großer Qualität mit fünf Spielern, die zum besten Angriff beigetragen haben: Wir sind die Mannschaft, die die meisten Tore erzielt hat, und so gesehen haben wir keine besonderen Bedürfnisse in der Offensive. Dennoch schätze ich die Qualitäten von Dybala“, sagte Marotta.



Die Herangehensweise an das kommende Transferfenster sei eine vorsichtige: „Wir müssen sparsam mit den Investitionen umgehen und funktionierende Spieler in einem gut definierten Team finden.“ Ob Dybala in diese Definition passt, ist ungewiss. Bereits vor einigen Jahren wurde der argentinische Angreifer immer wieder mit dem Klub aus Mailand in Verbindung gebracht.

(Photo by Marco BERTORELLO / AFP)