Inter Mailand und Perisic wollen nach der Saison über Verlängerung verhandeln

17. Mai 2022 | News | BY Tizian Canizales

News | Die Zukunft von Ivan Perisic ist weiter ungewiss. Inter Mailand will ihn halten. Doch es gibt auch andere Interessenten.

Inter Mailand will Ivan Perisic halten

„Sky Sport Italia“ berichtet, dass Inter Mailand und Ivan Perisic (33) nach dem Saisonende über sein auslaufendes Arbeitspapier verhandeln wollen. Aktuell bietet Inter dem Bericht zufolge einen Vertrag über zwei Jahre mit insgesamt 4,25 Millionen Euro Gehalt. Diese Offerte könne aber noch nach oben korrigiert werden. Der Kroate soll noch nicht überzeugt sein. Zudem gibt es auch andere Vereine, die sich für Perisic interessieren.

Weitere News zur Serie A

So stehe der ehemalige Bayern-Spieler auch bei Juventus Turin und dem FC Chelsea auf dem Zettel. Perisic wird bei Inter zudem namhafte Konkurrenz erhalten. Immerhin hat der Verein auch den deutschen Emporkömmling Robin Gosens verpflichtet. Sollte Perisic bleiben, wäre, auch nach seiner nicht so starken Saison, mit einem interessanten Konkurrenzkampf zu rechnen.

 

Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images