Inter will Perisic und Handanovic behalten: Noch keine konkreten Gespräche

10. Februar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Inter arbeitet derzeit intensiv am Kader für die Zukunft. Mit Samir Handanovic und Ivan Perisic gibt es zwei erfahrene Leistungsträger, deren Verträge in Kürze auslaufen. Mit beiden will Inter in Zukunft sprechen. 

Inter will mit Perisic und Handanovic sprechen

Sowohl Torhüter Samir Handanovic (37) als auch Ivan Perisic (33), der bei Inter links vor der Dreierkette zum Einsatz kommt, stehen bei den Nerazzurri nur noch bis zum Saisonende unter Vertrag. Laut Sky Sport Italia will Inter in Kürze Gespräche mit beiden Spielern führen und generell auch beide behalten. In der laufenden Saison erwiesen sich beide wieder als sehr wichtig.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind noch keine konkreten Verhandlungen erfolgt, die Spielerseite ist aber in beiden Fällen entspannt, weil eine grundsätzliche Bereitschaft zur Vertragsverlängerung besteht. Im Fall von Handanovic ist eine Verlängerung sehr wahrscheinlich, bei Perisic zumindest sehr gut möglich. In den kommenden Wochen dürfte es neue Bewegung in diesen Personalentscheidungen geben.

(Photo by ISABELLA BONOTTO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.