Bremer-Wechsel zu Inter entscheidet sich Montag – Grätscht Juve dazwischen?

16. Juli 2022 | News | BY Marc Schwitzky

News | Inter will den Transfer von Bremer am kommenden Montag festzurren – ansonsten droht, dass Juventus Turin dazwischengrätscht.

35 Millionen Euro plus Jugendspieler – Inter will Bremer

Der Transfer ist bereits seit Monaten in der Mache, nun könnten Inter und der FC Turin in Bezug auf Bremer (25) endgültig zu einer Einigung finden. So berichtet Gianluca di Marzio, dass die beiden Vereine am Montag das wohl entscheidende Treffen haben werden. Das Angebot: 35 Millionen Euro für den brasilianischen Innenverteidiger, zusätzlich wird Inter-Eigengewächs Cesare Casadei (19) in den Deal eingebunden. Mailand soll sich allerdings eine Rückkaufoption für den jungen Mittelfeldspieler sichern.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

Sollten Inter und Turin am Montag zu keiner Einigung kommen, könnte Juventus Turin noch einmal dazwischengrätschen. Durch den bevorstehenden Verkauf von Matthijs de Ligt (22) wird die „alte Dame“ in der Innenverteidigung tätig werden müssen. Bremer, der zum besten Abwehrspieler der vergangenen Serie-A-Saison gekürt worden ist, hat es auch auf den Zettel Juves geschafft. Inter wäre somit gut beraten, den Deal am Montag abzuschließen.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.