Juventus | Nach Angebot: Di María nimmt sich Bedenkzeit

21. Juni 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Seit seinem Aus bei Paris St. Germain steht Ángel Di María im Kontakt mit Juventus. Ob eine Zusammenarbeit zustande kommt, liegt in den Händen des Spielers.

Juventus erfüllt Forderungen von Di María

Verstärkungen für die offensiven Flügelpositionen besitzen in der laufenden Transferperiode Priorität für Juventus. Als Kandidat gilt seit einigen Wochen Ángel Di María (34), dessen Vertrag bei Paris St. Germain nach sieben Jahren nicht verlängert wurde.

Die Verhandlungen zwischen beiden Parteien liefen bislang eher schleppend. Nun reichte der italienische Rekordmeister nach Informationen von Transferinsider Gianluca Di Marzio ein neues Angebot ein. Eine direkte Reaktion des Argentinier blieb allerdings aus. Er habe sich zwei, drei Tage Bedenkzeit erbeten, nachdem er aus dem Urlaub nach Europa zurückkehrte.

Die Juventus-Seite warte zuversichtlich auf seine Antwort, denn sie habe Di Maria einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit angeboten. Damit erfülle sie die Forderungen des Rechtsaußen, dem in der Vorsaison 13 Scorerpunkte in 26 Ligue-1-Partien gelangen.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

Die Turiner würden daher glauben, alles Erdenkliche getan zu haben, um den Transfer einzutüten. Für Klarheit kann aber letztlich nur Di Maria sorgen, dessen Weg erstmals in die Serie A führen könnte.

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel