Juventus: Ex-Schalker McKennie zu Burnley?

31. August 2021 | Premier League | BY Chris McCarthy

News | Der englische Erstligist FC Burnley versucht offenbar, Weston McKennie von Juventus Turin zu verpflichten. 

McKennie wurde Burnley angeboten

Wie Sky Sports UK berichtet, wurde dem FC Burnley Mittelfeldspieler Weston McKennie (23) angeboten. Offenbar mit Erfolg. Dem Bericht zufolge haben die Clarets mit Juventus Turin nämlich die Gespräche aufgenommen und sogar ein Gebot abgegeben. Burnley möchte den 23-Jährigen bis Saisonende ausleihen.

 

Alles Transfernews zum Deadlineday im 90PLUS-Transferticker 

McKennie, dessen fester Wechsel vom FC Schalke 04 nach Turin erst im März 2021 komplettiert wurde, besitzt bei Juve noch einen Vertrag bis 2025. Für den traditionsgemäß zurückhaltenden FC Burnley wäre der US-Amerikaner nach Maxwel Cornet (24) und Nathan Collins (20) die dritte namhafte Verpflichtung des Sommers.

Photo: xGiuseppexCottinix/Imago

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.