Juventus will neuen Mittelfeldspieler: Unter anderem Jorginho im Visier

16. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Erst im Winter sicherte sich Juventus die Dienste von Denis Zakaria, doch ein neuer Mittelfeldspieler soll trotzdem noch kommen. Die Verantwortlichen haben mehrere Spieler im Visier. 

Juventus scoutet nach dem idealen Mittelfeldspieler

Die Saison 2021/22 entspricht nicht den Erwartungen von Juventus. Immerhin sieht es so aus, als könnte die Teilnahme an der Champions League gesichert werden. Für die neue Saison sollen Neuzugänge her, in allen Mannschaftsteilen wird gesucht. Priorität hat dabei auch die Mittelfeldposition. Laut der Gazzetta dello Sport stehen mehrere Spieler auf der Liste der Bianconeri. Als nahezu unmöglich wird dabei die Verpflichtung von Paul Pogba (29) angesehen.



Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Doch es gibt noch andere Kandidaten. Eine Idee ist es, Jorginho (30) vom FC Chelsea nach Italien zu lotsen. Der Vorteil: Er steht bei den Blues nur noch ein Jahr unter Vertrag, dürfte also einigermaßen erschwinglich sein. Auch Sergej Milinkovic-Savic (27, Lazio) zählt zur Liste der Spieler, deren Verfügbarkeit die Verantwortlichen ausloten wollen. Renato Sanches (24, Lille), der auch bei Milan auf der Liste steht, gehört ebenfalls zu den Kandidaten, hier hat Juventus aber eher Außenseiterchancen.

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.