Juventus hält Ausschau nach Paredes-Alternative

29. August 2022 | Serie A | BY Joel Horz

News | Juventus Turin steht mit Paris Saint-Germain in Verhandlungen bezüglich Mittelfeldspieler Leandro Paredes. Da die Gespräche mit PSG jedoch nur langsam voranschreiten hält Juve derzeit Ausschau nach einer Alternative für das Mittelfeld.

Douglas Luiz von Aston Villa auf der Watchlist

Juventus Turin arbeitet an einer Verpflichtung des argentinischen Mittelfeldspielers Leandro Paredes (28) von Paris Saint-Germain. Der 28-jährige Argentinier ist die absolute Wunschlösung im Mittelfeld und spielt bei den Parisern derzeit keine Rolle mehr. Doch entgegen sämtlichen Medienberichten, die den Deal kurz vor dem Abschluss sahen, ist der Wechsel von Paredes nach Turin noch lange nicht in trockenen Tüchern.

Weitere News und aktuelle Berichte rund um die Serie A

Denn wie Sky Italia berichtet, stocken die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen. Da Juventus im Mittelfeld jedoch noch einige Abgänge plant, muss dringend ein Neuzugang her. Aus diesem Grund hält die Bianconeri derzeit Ausschau nach Alternativen. Auf der Watchlist steht unter anderem der Brasilianer Douglas Luiz (24) von Aston Villa. Luiz wechselte im Sommer 2019 für knapp 17 Millionen Euro von Manchester City zu den Villans.

(Photo by Albert Perez/Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.