Juventus: Paredes soll kommen, Interesse an Memphis und Martial

11. August 2022 | News | BY Gero Lange

News | Juventus arbeitet unmittelbar vor Saisonstart weiterhin daran, den Kader zu verstärken. Sollte Adrien Rabiot den Klub verlassen, könnte Leandro Paredes ihn ersetzen. Außerdem gelten Memphis und Anthony Martial als potenzielle Neuzugänge im Sturm.

Juventus: Paredes könnte Rabiot ersetzen, Memphis und Martial Kandidaten für den Sturm

Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtet, bastelt Juventus wenige Tage vor dem Saisonstart weiter am Kader für die kommende Spielzeit. Dabei stehen vor allem die Planstellen im Mittelfeld und im Angriff im Vordergrund. In der Verteidigung soll nach aktuellem Stand kein Spieler mehr hinzukommen. Im Mittelfeld hängt die Entscheidung davon ab, welchen Weg Adrien Rabiot (27) zukünftig einschlagen will.

Beim 27-jährigen Franzosen gibt es Gerüchte um einen Transfer zu Manchester United, allerdings besteht zwischen dem Verein und dem Spieler bislang offenbar noch keine Einigung. Sollte es zu einem Wechsel von Rabiot in die Premier League kommen, würde Juventus wohl einen Ersatz verpflichten. Dafür auserkoren wurde Leandro Paredes (28), der aktuell noch bis zum 30. Juni 2024 an Paris Saint-Germain gebunden ist.

Mehr News und Stories rund um die Serie A

Auch im Sturm besteht dem Bericht zufolge noch Bedarf. Hier soll kein Ersatz für Dusan Vlahovic (22) verpflichtet werden, sondern ein Spielertyp, der ergänzend an der Seite des 22-Jährigen auflaufen kann. Als Kandidaten gelten sowohl Memphis (28) vom FC Barcelona als auch Anthony Martial (26) von Manchester United. Zudem steht Arkadiusz Milik (28) von Olympique Marseille auf dem Zettel, die beiden erstgenannten seien aber die wahrscheinlicheren Optionen.

(Photo by PAU BARRENA/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS