Juventus gibt bei Adrien Rabiot nicht auf: Auch Juan Cuadrado soll verlängern

6. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2023 könnte sich bei Juventus einiges verändern. Adrien Rabiot wird mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, doch die Bianconeri wollen den Franzosen von einem Verbleib überzeugen. 

Juventus: Rabiot soll bleiben

Bei Juventus könnte sich im Sommer einiges ändern. Zahlreiche Spieler dürften den Klub bei einem passenden Angebot verlassen. Zu diesen Spielern zählt unter anderem Alex Sandro (32), dessen Vertrag noch bis zum Sommer 2024 läuft. Anders sieht es bei Adrien Rabiot (28) aus, wie Sky Sport Italia berichtet. Sein Arbeitspapier endet schon in diesem Sommer, der FC Bayern wurde zuletzt mit ihm in Verbindung gebracht. Dem Bericht zufolge will Juventus den Spieler aber halten, ihm ein Angebot für eine Vertragsverlängerung um ein Jahr unterbreiten.



Alles rund um die Serie A findet ihr hier 

Ebenfalls bleiben soll Juan Cuadrado (35). Sein Vertrag läuft ebenfalls aus, auch hier ist eine Verlängerung um ein Jahr ein Thema. Zumindest einen Teil der erfahrenen Spieler will Juventus zusammenhalten, gleichzeitig den Kader weiter verjüngen und somit den eingeschlagenen Weg weitergehen.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.