Juventus: Rugani vor Vertragsverlängerung – Amrabat im Visier

16. März 2024 | News | BY Manuel Behlert

Juventus treibt die eigenen Zukunftsplanungen weiter voran. Nachdem in dieser Saison schon ein Umbruch eingeleitet wurde und der ein oder andere junge Spieler fester Bestandteil des Kaders ist, soll nun unter anderem Daniele Rugani verlängern. 

Juventus: Rugani soll in Kürze verlängern

Die Personalplanungen bei Juventus gehen in die nächste Runde. Daniele Rugani, der Innenverteidiger der Vecchia Signora, soll zeitnah seinen Vertrag bis zum Sommer 2027 verlängern. Das berichtet unter anderem Sky Sport Italia. Der Italiener ist ein stets solider Bestandteil des Kaders, auch im Team hoch angesehen. Neben dieser Verlängerung plant Juventus aber noch weitere Elemente für die neue Saison. So soll im Mittelfeld Verstärkung her.



Ein Kandidat ist Sofyan Amrabat, derzeit bei Manchester United aktiv, aber nur von der Fiorentina ausgeliehen. Das berichtet die Gazzetta dello Sport, nennt aber noch weitere Namen. Teun Koopmeiners, der mit Atalanta eine sehr gute Saison spielt, steht ebenfalls auf der Liste von Juve. Die sportliche Leitung will frühzeitig entsprechende Pläne vorantreiben und eine Shortlist erstellen, um gut auf den Sommer vorbereitet zu sein.

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.