Juventus Turin: Neues Vertragsangebot für Angel Di Maria

18. Juni 2022 | News | BY Joel Horz

News | Juventus Turin drängt auf die Verpflichtung von Angel Di Maria. Die Alte Dame unterbreitete dem Argentinier ein neues Angebot.

Juve drängt auf Di Maria-Verpflichtung

Laut Gianluca Di Marzio (48) möchte Juventus Turin Angel Di Maria (34) unbedingt verpflichten. Der Transfer des ablösefreien Offensivspielers soll bei der Vereinsführung oberste Priorität besitzen. Aus diesem Grund unterbreitete die Alte Dame dem 34-Jährigen jetzt ein neues Vertragsangebot.

Weitere News und Berichte rund um die Serie A

Nach sieben Jahren und 295 Spielen (93 Tore, 119 Assists) bei Paris Saint Germain sucht der Argentinier derzeit nach einer neuen Herausforderung. Nachdem die Gespräche ins Stocken geraten waren, unterbreitete Juve Angel Di Maria nun einen Einjahresvertrag, mit der Option auf ein weiteres Vertragsjahr. Die Bianconeri möchten alles daran setzen, den Offensivspieler nach Turin zu lotsen. Zuletzt gab es Gerüchte um mögliche Probleme bei der Verpflichtung und einer Umorientierung, die bei Juventus stattfinden könnte, dem ist aber offenbar nicht so.

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.