Juventus Turin | Tauschgeschäft mit Arthur und Zaniolo?

27. Juni 2022 | News | BY Julius Eid

News | Juventus Turin soll Interesse an Nicolo Zaniolo haben. Nun sollen die Turiner der Roma ein Tauschgeschäft vorgeschlagen haben.

Zaniolo zu Juventus Turin – Arthur zur Roma?

In den letzten beiden Jahren hat Juventus Turin die eigenen Ansprüche in der Serie A nicht erfüllen können, beide Male ging der Scudetto am Ende zu einem Mailänder Klub. Wenig verwunderlich, dass die alte Dame daran arbeitet, sich neu aufzustellen. Einer der Wunschkandidaten für den Umbruch ist wohl der Italiener Nicolo Zaniolo (22), der bei der AS Roma unter Vertrag steht. Um sich die Dienste des Mittelfeldmannes zu sichern, wollen die Turiner anscheinend erfinderisch werden.

Mehr News rund um die Serie A

Wie Goal berichtet, soll die Roma den Wert von Zaniolo auf rund 50 Millionen Euro taxieren. Eine stolze Summe, die Juve gerne drücken würde, indem sie ein Tauschgeschäft in den Deal mit einbinden. So soll, laut dem Bericht, Arthur (25) der Roma angeboten worden sein. Der Brasilianer ist im zentralen Mittelfeld beheimatet, konnte nach seinem Wechsel von Barcelona aber nie wirklich Fuß bei Juventus fassen. Unabhängig von Zaniolo ist Juventus Turin auch weiterhin an einer Verpflichtung des vertragslosen Angel Di Maria () interessiert. Zuletzt stand der Argentinier in den Diensten von PSG.

Photo by Claudio Villa/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.