Konkurrenz für Juve: Auch AS Rom an Paredes interessiert

24. August 2022 | News | BY Florian Weber

News | Leandro Paredes wird seit Wochen mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Eine Einigung ist allerdings noch nicht in Sicht. Nun scheint sich auch AS Rom mit dem Mittelfeldspieler zu geschäftigen.

Paredes: Rückkehr nach Rom denkbar

Die AS Rom beschäftig sich mit Leandro Paredes (28), berichtet „Sky Sport Italia„. Der argentinische Mittelfeldspieler hat bereits von 2014 bis 2017 in der italienischen Hauptstadt gespielt und die Roma nun aufgrund der Verletzung von Georginio Wijnaldum (31), der mit einem Scheinbeinbruch monatelang ausfallen wird, wieder auf den ehemaligen Schützling aufmerksam geworden.

Weitere News und aktuelle Berichte rund um die Serie A

Allerdings: Seit Wochen ranken sich Gerüchte um einen möglichen Transfer von Paredes zu Juventus Turin. Der italienische Klub ist offenbar stark an dem Mittelfeldspieler interessiert. Zudem plant Paris Saint-Germain, bei denen Paredes aktuell unter Vertrag steht, ohne ihn. Juventus hat allerdings Probleme, den Spieler fest zu verpflichten und versucht sich mit PSG auf ein Leihgeschäft mit Kaufpflicht zu verständigen. Bisher konnten beide Vereine keine Einigung erzielen.

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)