Juventus und Kostic: Einigung mit dem Spieler, erstes Angebot geplant

19. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Frage nach der Zukunft von Filip Kostic von Eintracht Frankfurt ist noch nicht geklärt. Juventus hat Interesse, aber noch kein offizielles Angebot hinterlegt. Das könnte sich in Kürze ändern.

Juventus plant erstes Angebot für Kostic

Filip Kostic (29) könnte Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen. Gerüchte um ein Interesse seitens Juventus Turin halten sich schon lange, was fehlte, war aber ein offizielles Angebot der Bianconeri. Das könnte in Kürze bei den Hessen eintrudeln, wie unter anderem Sport1 berichtet. Bestätigt wurde eine Einigung zwischen der Spielerseite und dem Klub, der Linksfuß soll bis 2025 unterschreiben und mindestens 2,5 Millionen Euro netto verdienen.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Das erste Juventus-Angebot soll nun folgen und zwar in Höhe von rund 12,5 Millionen Euro. Das reicht den Verantwortlichen der Hessen noch nicht, die mit rund 20 Millionen Euro als Forderung in die Verhandlungen gehen. Im Bereich von 17-18 Millionen Euro könnte es am Ende zu einem Durchbruch kommen, der dafür sorgt, dass der Deal über die Bühne geht, heißt es.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.